15.07.2015 – Abschied im Schulreferat

Abschied Frau FiedlerZum Schuljahresende verlassen uns leider zwei sehr geschätzte Kolleginnen: Gertraud Fiedler und Madlen Menzel. Gertraud Fiedler war für 21 Jahre Verwaltungsangestellte und vor allem die gute Seele im evangelischen Schulreferat. Für jede Kollegin und für jeden Kollegen hatte sie ein gutes und aufmunterndes Wort und immer ein offenes Ohr. Mit viel Charme und noch mehr Kompetenz wachte sie über die Belange des Schulreferates und war die rechte Hand der Schulbeauftragte – jetzt geht Frau Fiedler in den wohlverdienten Ruhestand. Madlen Menzel war vor allem unsere Expertin für Berufsschulen und eine wichtige Mitarbeiterin im Bereich Karlstadt – doch nun geht es nach Schwaben.
Beide Kolleginnen wurden diese Woche im Abschlussgottesdienst der kirchlichen Lehrkräfte verabschiedet und mit Gottes Segen in den jeweilig neuen Lebensabschnitt entsandt.