16.09.2015 - Stark in das neue Schuljahr

Zu einem gemeinsamen Abendessen hatte das Dekanat Würzburg alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums eingeladen. Bei diesem Essen dankte Dekanin Dr. Edda Weise dem gesamtem Lehrerkollegium und Angestellten für ihr Engagement im vergangenen Jahr. Ministerialbeauftragter a.D. Gert Weiß blickte zuversichtlich in die Zukunft: „Es stehen Herausforderungen an, die jedoch zu meistern sind.“
Zugleich wurden an diesem Abend vier neue Mitarbeiterinnen offiziell vorgestellt. Frau Christine Heuring und Theresa-Sophie Wegmann verstärken das Lehrerkollegium, Frau Lisa Alitsee wird neue pädagogische Mitarbeiterin in der offenen Ganztagesschule und Frau Magdalena Weidner leistet ihren Bundesfreiwilligendienst ab.

Dag-Hammarskjöld-Gymnasium