Altertheim har einen neuen Internetauftritt

Endlich ist die neue Website online! Corona hat uns ja in den letzten Monaten gut auf Trapp gehalten: Termine mussten kurzfristig abgesagt, Hygieneregeln veröffentlicht und geändert, Gruppen informiert werden. Dafür hatten wir bis heute nur den "Gemeindebrief extra" - aber selbst der war durch den Vorlauf mit Gestaltung und Druck immer wieder schon im Briefkasten nicht mehr ganz up-to-date. Und auch unsere facebook-Seite erreichte leider bei weitem nicht jeden Altertheimer.

Mit der neuen Webseite können wir nun diese Lücke füllen und haben außerdem ein schönes Aushängeschild für unsere Gemeinde mit vielen aktuellen Informationen zum Gemeindeleben. Was Ihr heute hier seht ist erstmal der Grundstock. In den nächsten Wochen werden wir Stück für Stück neue Unterpunkte, Bilder und Informationen hochladen. Denn diese Webseite soll nicht statisch sein, sondern Tag für Tag wachsen! Wenn Sie also Lust haben sich im Redaktions-Team einzubringen, sind Sie herzlich eingeladen! Wer noch Ideen für weitere Inhalte hat (oder Kritik) - her damit!!!