40 jähriges Arbeits-Jubiläum von Karin Mandel

Karin Mandel
Bildrechte Elke Leiwelt-Gräder

Vor 40 Jahren begann Karin Mandel ihren Dienst für die Evangelische Kirche. Zunächst war sie im eingruppigen Kindergarten in Dettelbach beschäftigt, danach wechselte sie an die Sonderschule auf dem Heuchelhof. Nach der Geburt ihrer Zwillinge fing Karin im Jahr 1986 im Remlinger Kindergarten zu arbeiten an und ist heute in der Mäusegruppe tätig. Frau Mandel liebt ihren Beruf, die Arbeit macht ihr nach wie vor viel Freude, denn sie mag die Kinder und ihre Kolleginnen und wird für ihre lustige, offene Art von allen geschätzt. Karin ist unsere Kindergarten-Faschings-Party-Macherin! Seit vielen Jahren ist sie ebenfalls Teil unseres Kindergottesdienst-Teams. Pfarrerin Mirlein überreichte zusammen mit Kindergartenleiterin Cornelia Krauter eine Dankesurkunde der Landeskirche sowie einen Blumengruß der Kirchengemeinde, verbunden mit einer Geldprämie und einem Tag Sonderurlaub. Der Kirchenvorstand und  Pfarrerin Mirlein sprechen ihr in herzliches Dankeschön für das Engagement der vergangenen Jahre aus.

(Elke Leiwelt-Gräder)