Kindertagesstätten und -krippen

Mitarbeit in Evang. Kitas im Dekanat Würzburg

Im Evang. Dekanats sind 31. Kindertagesstätten mit wunderbarem Personal.

Da fehlen nur noch SIE?!

Wir sind gut vernetzt und arbeiten mit dem Evang. Kita Zweckwerband, den Kita-Verband Bayern, Städten und Gemeinden zusammen. Bestimmt ist auch eine in Ihrer Nähe, die perfekt zu Ihnen passt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: ev.kita-wuerzburg@elkb.de

Marian Nestmann bei fundusLogo Abenteuerland RottenbauerLogo Campus Kita HublandLogo Ev. Kinderhaus St MatthäusLogo Kiga ApostelkircheLogo Kinderhaus ThomaskircheLogo Kita DeutschhausLogo Kita MenschenskinderLogo Weltkinderhaus HeuchelhofLogo Kita öku ZentrumLogo Kita ReichenbergLogo Kita UettingenLogo Kita RottendorfLogo Kitas EstenfeldBirgit Arndt bei fundus

Ein Kind zu erziehen gehört zu den großartigsten aber auch zu den schwierigsten Aufgaben in unserer Zeit. Die Verantwortung für solch einen kleinen Menschen verändert bei vielen Eltern die Einstellung zum Leben. Die Erfahrungen, die im Zusammenleben mit Kindern gemacht werden, bereichern. „Das Leben ist bunter geworden, seit die Kinder da sind.“ so kann man es immer wieder hören.

Im Evang. Luth. Dekanat Würzburg wollen wir wichtige Partner der Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder sein und engagieren uns deshalb in 31 Kindertagesstätten und Kinderkrippen. In Zusammenarbeit mit dem evangelischen Kita-Verband Bayern und den Städten und Gemeinden stellt sich die Evangelische Kirche dem Bildungs- und Erziehungsauftrag und möchte die Eltern vor Ort unterstützen, sie bei wichtigen Erziehungsfragen nicht alleine lassen.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Hier noch eine Checkliste für Ihre Online-Bewerbung so wie der Link zur Stellenbörse.

Hier finden Sie eine Reihe weiterer Angebote für jedes Alter.

Lassen Sie sich zum Stöbern einladen.