Die evangelische Kirchengemeinde Uettingen hat einen neuen Lektor!

Klaus Betschinske, Pfarrer von Billingshausen bei der Einführung von Hauke Thorenz
Bildrechte Manuela Hiller v. Gaertringen-Krapf

Am Kirchweihsonntag (06.09.22) wurde in der Bartholomäuskirche in Uettingen durch Pfarrer Klaus Betschinske aus Billingshausen Hauke Thorenz als neuer Lektor eingeführt. Die Kirchengemeinde freut sich mit ihm auf die nächsten Gottesdienste und unser Dekan Dr. Wenrich Slenczka gratulierte mit einem Schreiben.

Nach diesem Einführungsgottesdienst wurde kräftig auf dem Kirchplatz die Kirchweih gefeiert.

Flohmarkt, Kinderprogramm, Kirchweihessen, Kuchentheke, Festbier, die „Schneeseenger“ und das Konzert der „Magic Guitars“ fanden regen Zuspruch. Alle Bürger waren sehr froh, nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause wieder zusammen sein zu können.

(Manuela Hiller v. Gaertringen-Krapf)