Nacht der offenen Kirchen am 2.10.

Am 2. Oktober findet die 14. Nacht der offenen Kirchen unter dem Motto: Treffen Sie Gott und die Welt statt.

Gebet und Gottesdienst, Themen, Konzerte, Lesungen, Segensfeiern und vieles Andere, erwartet Sie an der Nacht der offenen Kirchen.
Sie haben die Möglichkeit, evangelische und katholische Kirchen, bei dieser ökumenischen Aktion, in besonderer Atmosphäre ganz anders und neu zu entdecken und kirchliche Angebote zu erleben, die aktuell, experimentell und spirituell sind.

Dekan Wenrich Slenczka wirbt mit den Worten: "Treffen Sie Gott und die Welt, denn weil bei offenen Kirchen Gott in der Stadt und die Welt in den Kirchen anzutreffen ist, wird trotz allen nötigen Abstands die Distanz zwischen uns geringer." Treffen Sie also Gott und die Welt in der 14. Nacht der offenen Kirchen in Würzburg.