Wegbeschreibung

Das Kirchegemeindeamt befindet sich am Friedrich-Ebert-Ring 30a (in 97072 Würzburg)

Wenn Sie von der B 19, aus Richtung Giebelstadt kommen:

Fahren Sie auf der Kantstraße und dem Stadtring-Süd. Bei der Ausfahrt Würzburg-Süd (Richtung LVA) fahren Sie links in die Sieboldstraße und nach ca. 300 m links abbiegen auf Friedrich-Ebert-Ring.

Wenn Sie von der B19, aus Richtung Estenfeld kommen:

Fahren Sie weiter auf der B19 / Stadtring-Süd (Richtung Bad Mergentheim). Bei der Ausfahrt Würzburg-Süd (Richtung LVA) fahren Sie links in die Sieboldstraße und nach ca. 300 m links abbiegen auf Friedrich-Ebert-Ring rechts ab.

Wenn Sie vom Würzburg Hauptbahnhof kommen:

Fahren Sie auf dem Haugerring links Richtung Berliner Ring, verlassen Sie den Berliner Ring an der 3. Ausfahrt (Martin-Luther-Straße) von dort aus gelangen Sie auf den Friedrich-Ebert-Ring. Nach der abknickenden Vorfahrtsstraße haben Sie das Kirchengemeindeamt Würzburg nach 10 m erreicht.

Zu Fuß kommen Sie gegenüber den Bahnhof über die Kaiserstraße und die Theaterstraße links in die Balthasar-Neumann-Promenade und dann in die Ottostraße. Diese stößt auf den Friedrich-Ebert-Ring.